Kaminfeuer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast vergessen die DVD dazu zu kaufen,:-))) die DVD gibt es extra,:-))

wernilein  21.11.2010, 15:24

danke für das Sternchen,:-)

Das ist nicht vorinstalliert, aber du kannst es dir auf DVD für ein paar Euro kaufen. (Oder kostenlos bei kino.to runterladen und auf DVD brennen). :D

Das ist eine neue Technik. Habe ich gestern bei Praktiker gesehen. Kostet zwischen 100,-- und 400,-- €. Ohne Kaminanschluss einfach an die Wand montiert. Sieht wahnsinnig toll aus. Kauf ich mir nach der Wohnzimmerrenovierung auch.

hmmm...im laden war das vielleicht eine DVD oder so, aber ich habe mal einen kanal gesehn, da gabs in der nacht auch immer kaminfeuer... :)