Kamin erweitern?

4 Antworten

frage den Bezirksschornsteinfeger er sol kommen und es anschauen

du ruftst am besten deinen bevollmächtigten Schornsteinfeger an.

Er kann dir hier bzgl der Steine und der erforderlichen Höhe deines Schornsteins weiterhelfen.

Das solltest du mit deinem zuständigen Schornsteinfeger besprechen, wiel der das ganze nämlich genehmigen muss.

Ich stimme meine Vorredner hier zu. Eine Gespräch mit dem Kaminfeger ist in jedem Fall ratsam. Aus der Erfahrung kann ich sagen das eine Kaminverlängerung mit doppelwandigen Edelstahlrohr möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung