Kamin: Betonschieber oder Reinigungsverschluss (Putztür)?

1 Antwort

Hallo,

wie die Bestimmungen dazu sind, kann ich dir nicht sagen.

Ich kann dir aber sagen, dass Schornsteinfeger sehr gerne dazu bereit sind, dir Rede und Antwort zu stehen, bevor du bauliche Maßnahmen ergreifst, sie sind sogar in der Regel überaus dankbar wenn der Kunde vordenkt und ihn mit einbezieht.

Dazu kommt es auf deinen speziellen Schornsteinfeger und seine Meinung an, denn auch die Vorgaben die er hat kann er nochmals auslegen und hat da einen gewissen Handlungsspielraum.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung