Kameraspeicher voll trotz leerer Speicherkarte?

5 Antworten

Danke für die Antworten. Meine Freundin hat mir geholfen,es lag an der Speicherkarte. Ich hab eine neue Speicherkarte eingelegt und jetzt geht es wieder. Danke :)

Schau mal im Kameramenü nach, welcher Speicherort dort voreingestellt ist. Wenn es der interne Speicher ist, stell es um auf die Karte. Der Wechsel erfolgt nicht automatisch, wenn der interne Speicher voll ist.

vllt kannst du ja auswählen wo gespeichert werden soll (interner Speicher oder SD)

wenn du einen Internspeicher hast dann kann sein das die karte kapt ist oder das du sie gespeert hast normal ist seitlich so ein schieber wenn der auf look steht ist die gespeert dann tuh ihn auf die andre seite stellen

deine kamera ist so eingestellt, dass sie auf dem internen speicher abspeichert. Irgendwo im Menü kannst du einstellen, dass sie auf der Speicherkarte abspeichern soll. da passen dann auch mehr Bilder drauf