Kamerarucksack gesucht?

2 Antworten

Extrem viel Erfahrungen kann ich dir nicht liefern. Ich habe einen Rollei Fotoliner Ocean M, das passt die EOS80D mit 24-105 mm in das Kamerafach rein, das von außen direkt zugänglich ist, daneben noch ein 100-400 mm und einiges an Kleinkram, siehe https://www.rollei.de/collections/rucksacke/products/fotorucksack-fotoliner-ocean-m Ein einfacher Regenschutz ist auch vorhanden, ebenso eine Außentasche.

Er ist vom Preis/Leistungsverhältnis gut und irgendwo in der unteren Mittelklasse angesiedelt. Da es ihn in verschiedenen Größen gibt, wäre er durchaus einen Blick wert.