Kamera längere Reihenaufnahme?

3 Antworten

Vielleicht über die App (hat die 600d wlan?) oder über einen Lapotp and die canon software anschließen

Es ist zwar eine Canon, aber deshalb würde ich sie nicht sprengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Du könntest dir Magic Lantern auf deiner 600D installieren, dann kann sie das.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf, Landschaften und Deep Sky Astrofotografie.