Kamera kaputt? o.O

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sturz auf Fliesen ist böse.

Sie lässt sich nicht mehr einschalten. Das deutet darauf hin, dass der G-Sensor (Schocksensor) weggeschaltet hat.

Ich würde die Kamera unbedingt ansehen lassen ... vielleicht hast du Glück im Unglück?

Garantie gibt es in solchen Fällen leider keine, ausser du hättest eine Kamera-Versicherung.

LG Bernd

Tut mir leid , aber das sieht nach Totalschaden aus . Die Reparatur würde wahrscheinlich mehr kosten als die Kamera . Garantie gibt es nicht bei Eigenverschulden

supiimausii
Beitragsersteller

Schade :,( danke für deine Antwort

na dann schau mal ob die versicherung der eltern das trägt, denn für mich hört sich das ebenfalls nach totalschaden an. wenn sie sich nichtmal einschaltet ist da alles vergebens! nichtmal einer d4s oder 1Dx würde ich einen sturz auf Fliesenboden zutrauen, obwol... da wäre die fliese wenigstens auch kaputt.

woher sollen wir das wissen ?! wissen wir wo du sie gekauft hast? wissen wir wie lange die garantie hält? wissen wir ob du garantie hast ? wissen wir wie fatal der schaden ist ?! nein gut beobachtet -.-

xXAnnonymousXx  24.08.2014, 19:38

WeKnow ist hier wohl der grössere Herr Oberschlau😂

supiimausii
Beitragsersteller

Hätte ich erwähnen sollen sry. Ich habe versucht zu erklären.

Kraven  24.08.2014, 19:10

Garantie/Gewährleistung ist in Deutschland für alle Hersteller gesetzlich auf 2 Jahre festgelegt. In so fern: ja, wir können sehr wohl Antworten. Das hat auch nichts damit zu tun, wo die Kamera gekauft wurde.

WeKnow  24.08.2014, 19:12
@Kraven

aber nicht wenn er sie bei ebay gekauft hat herr oberschlau

supiimausii
Beitragsersteller
@Kraven

Ich habe sie nicht im Ebay gekauft sondern Media Markt :) danke für deine Antwort kraven