Kamera im hotel?

2 Antworten

Wenn einer filmen will, wirst du es nicht merken. Das ist einfach eine lumpige Status-LED für alles mögliche wie Rauchmelder etc. Und weil rote LEDs immer noch billiger als grüne LEDs sind, werden die roten eben als Status-LEDs verbaut. Nichts ist langweiliger, als dröge Touristen auf dem Zimmer zu filmen, also machen die das auch nicht. Genieß deinen Urlaub, verdammt ;-)

STURMT1GER  08.07.2023, 22:28

Wenn dann auf Toilette.. 🤭

Kann es sein, dass das ein Bewegungsmelder ist? Geht das Licht automatisch an?