Kamera?

1 Antwort

Was zeigt denn der Zähler an?

Unter Umständen ist der Film nicht ordentlich eingelegt. Wenn Du einen Dunkelsack hättest, könntest Du das kontrollieren. - Nachts unter der Bettdecke, solltest Du den Deckel auch gefahrlos öffnen können und mit sauberen Fingern erfühlen, ob die Transportrollen in die Perforation greifen und der Film auf dem Schlitten plan aufliegt.

MandyLumma
Beitragsersteller

Sorry ich meine aber auf meinem Handy?

hoermirzu  03.10.2023, 02:49
@MandyLumma

Der Kartenleser zeigt Dir an, wieviel Freier Speicherplatz noch drauf ist. Kauf Dir eie zweite Speicherkarte mit maximaler Kapazität, damit kommst Du nie in Verlegenheit.

hoermirzu  03.10.2023, 18:29
@hoermirzu

Ich habe, eben nachgesehen, 690 Bilder mit hoher Auflösung auf meinem Telefon, mit einer 64GB Zusatzarte. Aber da sind auch noch viele weniger Speichtrplatz benötigende Daten, Buchhaltung, ..., drauf.