Kam mal so ein Todesfall tag vor?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Oma meiner Exfreundin verstarb am Vormittags des 24.12. Sie war für mich ein wichtiger Mensch. Wir hatten vorher schon aufgehört Weihnachten zu feiern in der Familie. Aber seit dem Erlebnis möchte ich mit Weihnachten nichts mehr zu tun haben. Bin froh wenn ich an diesem Tag dieses Jahr Nachtdienst habe.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ohje ja verständlich

Das erste Kind meiner Großeltern, eine Tochter, starb mit 2 Jahren am 24.12. an Hirnhautentzündung. 2Jahre und 2 Tage später wurde mein Vater und sein Zwillingsbruder geboren.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Interessanter Zufall 👍🪽

Nein, zufällig ist meine Großmutter innerhalb von drei Tagen vor drei Jahren gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Meine Oma starb an ihrem Geburtstag. Nun : sie war 98 .. Oder soll ich sagen ,99?

Es war ihr 99. Geburtstag..

Meine Oma starb am Zweiten Weinachtag