Kam euer Ex schonmal zurück?

4 Antworten

Hallo Cherry23792👋🏻

was haltet ihr davon?

Ich finde es schon einmal nicht gut, dass ihr beiden weiterhin Kontakt habt über soziale Netzwerke, ist mir schon klar, dass man dann leidet und keinen Schritt vorwärts kommt, noch dazu wenn einer zieht und der andere mehr oder minder durch Erinnerungen und Gefühle die damit verbunden sind schiebt was er eigentlich nicht will.

Ich denke es wird euch beiden helfen, wenn ihr den Kontakt einstellt, das passiert man kann eine Person lieben aber dennoch feststellen, dass Liebe allein eben kein Gerüst sind für eine stabile und langfristige Partnerschaft, da gehören noch andere Dinge dazu und gerade Streit ist etwas destruktives.

wart ihr auch schonmal in so einer Situation und kam euer Ex zurück (2)

Nein war ich nicht und wenn, würde ich gar nicht wollen, dass er zurück kommt. Ich hätte da immer die Sorge, dass es nur einen Fehltritt braucht um zu sagen: "Ich hab es gewusst, das passt einfach nicht" da läuft man doch dann nur auf rohen Eiern herum, das will doch keiner und wieso ist man dann wieder zusammen, wegen der Erinnerung an die schönen Zeiten und den Gefühlen die ja nicht weg sind oder weil man wirklich daran arbeiten will? Man knüpft halt zu gern an das an was man kennt und geht auch etwas naiv an die Sache ran, denn nur weil man das Problem anspricht heißt das nicht, dass man es angeht.

Trennungen sind immer unangenehm!

Schau nachvorne, versuche die Streitigkeiten der vergangenen Beziehung zu analysieren, damit Du in der nächsten, zumindest in dieser Hinsicht, keine Fehler machst; wobei ich nicht beurteilen kann, ob Du dabei Fehler gemacht hast.

Viel Glück für Deine neue Beziehung!

Ich bin nach so 6 Monaten bei ihr vorbeigeschneit.

War in der Nähe auf einer Party und die war scheiße, da bin ich besoffen zu ihr gelaufen.

Hält lange jetzt schon.

Ich hatte aber nicht so einen Dummfick gelabert. Mit 98%' und 2% und so Scheiße.

Wir sind in Streit auseinander, hatten 6 Mon Funkstille und ich bin dann vorbeigeschneit.

Aber da gab es auch noch kein Net und so, nur die 1. Handys und Telefon.

Lass ihn labern, wenn es ihm ernst ist, kommt er.

Streitigkeiten belasten eine Beziehung enorm. Ich kann über einiges hinwegsehen, aber (ständiger) Streit ist tatsächlich ein Grund, ernsthaft darüber nachzudenken, die Beziehung zu beenden.

Ich bin kein Freund davon, mit Ex-Partnern zusammen zu kommen. Wenn es beim ersten Mal schon nicht gepasst hat, warum sollte es jetzt anders sein? Menschen ändern sich nur sehr selten grundlegend.