Kalter entzug?

2 Antworten

Obwohl ein Opiatentzug für einen gesunden Menschen eigentlich nicht gefährlich werden kann, ist er meist so hart, dass ich auf jeden Fall zu einer stationären Entgiftung raten würde. Heutzutage wird man dort ganz sanft runtergeholt. Ich hab da fast nur gute Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles härter als Cannabis immer stationär, da die Entzugserscheinungen durchaus gefährlich sein können.