Kalte Hände und Füße, Zittern und Heißhungerattacken?

2 Antworten

Ja, das hab ich immer wenn ich essen sollte und mein Blutzuckerspiegel sinkt. Wenn auch nicht so extrem wie du.

Für mich klingt das so,als wenn du keinen normalen Essrhythmus hast. Gewöhn dir an, regelmässig und genug zu essen. Und frühzeitig, sobald du merkst, dass es wieder losgeht. Da genügt vermutlich fürs erste auch ein Apfel oder eine Banane.

Ich denke nicht, dass du zum Arzt musst, ausser es ändert sich nicht.

Kucherlp
Beitragsersteller

Ist auch nur selten, danke.

Man bezeichnet das auch als "Hungerast". Bekommen Fahrradfahrer oefter. Wenn du es nur selten ueberstehen musst, dann befindest du dich mit deinen 16 Jahren im gruenen Bereich.

Zur Frage: ja, das ist mir nicht nur einmal in meinem Leben passiert. Damals war ich sogar etwas aelter als du jetzt.

Saludos y suerte amigo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung