Kalte Hände und Füße warum?

Außerdem schlafen meine Beine einfach so manchmal ein.

4 Antworten

Hallo.

Vielleicht hast du einen Mangel an Blutzufuhr in den Fingern und Zehen? Ich würde mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.

Halte bis dahin deine Hände und Füße warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ttougtzj
Beitragsersteller

Ich versuche es ist aber schwer selbst in fetten weihnachts Socken geht es nicht.

Ttougtzj
Beitragsersteller
@Toastbrot866

Ja mache ich morgen mal. Ich gehe jetzt erstmal warm duschen könnte es auch mit wenig Körperfett oder so zu tun haben?

  • Mangelnde Durchblutung
  • Stress
  • Wenig Schlaf

Beine einschlafen, eventhell eingeklemmter Nerv, Diabetes (?)

Ttougtzj
Beitragsersteller

Habe wenig Schlaf,Stress,eingeklemmter nerv weiß ich nicht und mir geht es allgemein nicht blendend bin aber auch erst 16 wieso sollte ich schon Diabetes haben bin außerdem nicht dick sondern sehr dünn

Sonnenschein944  02.10.2024, 18:20
@Ttougtzj

In diesem Alter ist viel in Bewegung, kalte Haende und Fuesse gehoeren auch dazu ...

Ggf. niedriger Blutdruck, weshalb deine Extremitäten nicht mehr so gut mit Blut versorgt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Weit verbreitet bei Frauen. Durchblutung und Kreislauf. Bewegung hilft.