Kalorien von einem normalen brötchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Zusammensetzung variiert es natürlich ein klein wenig.

Schau auf fettrechner.de - dort findest Du praktisch zu jedem Lebensmittel (auch Fertiggerichte, auch Fast Food,... fast alles) Kalorienangaben. Du kannst Dir auch nur Durchschnittswerte anzeigen lassen! Es wird auch Fettgehalt und weiteres interessantes angezeigt.

Kommt drauf an was für dich ein "normales" brötchen ist.

Ein aufbackbrötchen hat 167kcal und normale brötchen zwischen 170 und 200 kcal...

also wenn im Inet unterschiedliche zahlen sind dann wird hier auch keiner die genauen zahlen wissen

ca. 200, eventuell etwas weniger