Kaliumnitrat bestellen? aber wo?

3 Antworten

Ich täte dir auch empfehlen dir einen entsprechend starken KNO3 Dünger zu bestellen. Yara, Manna und Prokal sind die wo nach meinem Wissen am meisten drinn ist. Bei Yara und Manna je 13,5 % und bei Prokal sogar fast 50 % zudem geht bei denen auch die Abwicklung am schnellsten. Schreib einfach ne nette Email an prokal_eu@mail.md und sag welche Menge du benötigst, die sagen dir dann was das kostet, wo das Geld hin zu überweisen/einzuzahlen ist und wieviel Versandkosten da drauf kommen usw. Ganz simple. Versenden allerdings nur in Deutschland. Glaub auf Feininger.de und sambid.de gibts den auch zu bestellen im Gartenbereich. Evtl. zwar nur noch in kleinen Mengen (bin mir nicht ganz sicher) aber immerhin. Wie gesagt schreib ne Mail an prokal_eu@mail.md dann geht das auf jedenfall fertig, sofern du keine Unmengen, sprich bspw. 100 kg oder sowas, bestellst. Bis 25 Kg ist das bei denen auf jeden Fall gar kein Problem.

Da wollte ich auch mal bestellen, aber da musst du en Nachweis vorlegen, dass du berechtigt bis es zu kaufen Kauf dir einfach volldünger am besten googeln welcher der beste ist ich warte auch noch auf den Anruf von Raiffeisen hab dort 25 kg NPK 13-0-46 bestellt der soll auch gut für rauchbomben sein

kno3 kann auch an privat personen verkauft werden allerdings nicht mehr in pulver form

5 liter Durch Abdampfen bzw. Umkristallisation kann aus diesem Produkt sehr einfach reines Kaliumnitrat in Pulverform gewonnen werden (ca 1,35kg). Dies kann dann wiederum für spezielle Rezepturen verwendet werden (Bsp. Estimative Index, PPS Pro etc., die nötigen Substanzen dazu führen wir im Sortiment).

gibt in google dillnuss kaliumnitrat ein viel spaß