Kali linux no module named pip?

TechPech1984  19.12.2021, 12:03

wo kommt das . gibt viele orte wo das kommen kann .

TechPech1984  19.12.2021, 12:06

und bei was ... komm , gib mal info , wir sitzen hier du da .

xXThomas2005Xx
Beitragsersteller

Okay /usr/bin/python3: no module named pip

3 Antworten

Da du ja Kali Linux benutzt, gehe ich davon aus das du ein Professioneller Anwender bist und wissen müsstest das man pip mit

sudo apt install python3-pip

installiert und man Libraries mit

pip install library

installiert.

xXThomas2005Xx
Beitragsersteller

Okay danke allerdings bin ich kein professioneller anwender ich versuche es gerade zu lernen abee ich bin Professionell in anderen Programmiersprachen tätig

Du solltest es mit

sudo apt-get install python3-pip

installieren können...

xXThomas2005Xx
Beitragsersteller

Sorry hab schon den nächsten Fehler weißt du wie man pyngrok bekommt?

probiere pip3. PiP ist auf Kali vorinstalliert und wenn nicht musst du ea eben nach installieren. Wenn du das aber nicht weißt denke ich nicht das Kali das richtige OS für dich ist. Wenn su unbedingt Linux willst empfehle ich dir Mint. Wenn du Hacken willst lern zuerst Programmieren usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung