Kaktus kippt um!?

2 Antworten

Will der nicht zum Licht? Ich würde ihn irgendwo einklemmen und den Wuchs in Richtung Zimmerinneres drehen. Vielleicht kehrt er dann ja um? ;)

Oder in ein Terrarium mit Kieseln stellen (vielleicht gemeinsam mit den anderen Kakteen.) Da kannst du den Topf etwas eingraben und er fällt nicht so leicht um.

Nimm einen etwas größeren Top, hol ihn mit der erde aus dem alten Topf und setze das ganze in den neuen Topf gerade rein und fülle es mit Erde auf.