Kakerlaken mit Kartoffeln und Gras bekämpfen?

2 Antworten

Denke nicht, das ist ja Futter. Versuchs mal mit Eukalyptus/Menthol/Minze auch bekannt als Jap. Heilpflanzenöl. Verdünnt mit Wasser. Die Viecher bzw. Stellen wo sie laufen ansprühen. Gegen Ameisen, Wespen, Moskitos und vielen Insekten sehr wirkungsvoll. Vorteil es ist völlig ungiftig und sogar ein Heilmittel für den Menschen.

Ganz ehrlich? Keine Ahnung was das bringen soll.

Nur:

Kakerlaken sind die Pest! so leicht vertreibt und rottet die nix aus. Nichts ist wirklich hartnäckiger als die.

Theoretisch kann man eher überlegen eine Andere Wohnung zu suchen.

Ja, ohne Schädlingsbekämpfer wird das nichts, und nicht mal die können garantieren dass man die Vieher auch tatsächlich alle loswird, das ist ja das schlimme an den Kakerlaken.