Was kann ich tun gegen Kakerlaken im Ferienhaus?

2 Antworten

Hallo,

eine Insektenfalle kaufen !

Dem Vermieter Bescheid sagen.

Du sagst das so:

"Monsieur, je crois que nous avons vu des cafards dans l´appartement. Qu´est-ce que nous pouvons faire contre ces cafards ?"

Versuche mal eines der Viecher zu fangen, und zeigt ihn dem Vermieter.

Es kann vorkommen, daß Kakerlaken in eine Wohnung rein kommen, wenn man Fenster und Türen offen läßt, oder wenn es keine Insektengitter gibt an Türen und Fenster gibt.

Alles Gute, Emmy

theguurl
Beitragsersteller

Danke:)

Was mich stutzig macht - Du hast ihn bei Tag fliegen sehen? Würde beides nicht recht passen.

Könnte es nicht eher eine Waldschabe gewesen sein? Diese wären keine Schädlinge.

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Bernstein-Waldschabe-Ectobius-vittiventris.htm