Kakashi stärke?

Es wurde ja sogar bestätigt

2 Antworten

Kakashi prime war gegen Kaguya, danach wurde er schwächer.

Schikamaru  28.05.2024, 07:44

Das war doch als er sein Susano (keine Ahnung wie es geschrieben wird) hatte

Schikamaru  28.05.2024, 07:45
@Eclair89

Achso ja da war er wirklich mega stark dort meinte doch auch Sasuke das seins stärker als sein eigenes ist

wasauchimmerrr  28.05.2024, 07:58
@Schikamaru

Sowas würde teen sasuke niemals sagen. Naruto sagte: "kakashi senseis susanoo sieht noch unglaublicher aus als deins" oder so ähnlich

Abgesehen von DMS ist hokage/boruto kakashi viel stärker als jemals zuvor. Bestätigt wird das von einem databook, also vom Autor selbst.