Kakadu Ei gelegt?

2 Antworten

Hey

Eine Kunstbrut sollten nur Experten machen und keine Anfänger. Davon kann man nur abraten.

Selbst Experten sollten es nicht machen, da die Aufzucht von einem Menschen immer schlecht für das Tier ist. Grade wenn es nur eins ist.

Wenn dann eine Naturbrut ohne Handaufzucht - aber da generell bei euch irgendwas nicht stimmt kann dies wohl auch nicht passieren.

Ohne einen männlichen Partner könnt ihr brüten solange ihr wollt, die Eier sind nicht befruchtet und deshalb wird es nichts geben.

Efe06
Beitragsersteller

Die eier sind befruchtet da es sich um 2 kakadus handeln männlich & weiblich

Wenn wir licht ins ei strahlen kann man irgendwas erkennen keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber danke für die hilfe war aber nicht meine frage