kaffeevollautomat kaffee kommt nur tröpfchenweise

4 Antworten

Bei meiner Delonghi was es nicht der Brühkopf, den ich mit viel Mühe und Youtube Video ausgebaut habe !

Ein Nebensatz des Handwerkers war die Lösung.

Beim Entkalken läuft das Entkalkungswasser nur über die Heißwasserfunktion.

Daher - einfach ganz normal einen Kaffee drücken. Hat schon beim ersten Spühlgang geholfen

die maschine entkalken, wenn nichts anderes zur hand mit haushaltsesseig

reinigungsprogramm durchlauf

Koch die Maschine mal mit Wasser + Essig mehrmals aus. Als letztes läßt du dann klares Wasser durchlaufen. Das hilft auf jeden Fall wenn denn nicht etwas daran entzwei sein sollte!!