Kaffeemaschine was bedeutet das Symbol?

5 Antworten

Da musst Du Wasser nachfüllen.

Bei Meiner nehme Ich Hinten den Wassertank raus und fülle nach.

Der Vorteil meiner Maschine ist, das Sie im Wassertank einen Britta Wasserfilter drinnen hat (könnte auch ohne, aber mit schmeckt der Kaffee halt besser).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne die Maschine nicht mit diesem Symbol. Ich lese nur Deine Fragen.

Bei jedem Elektrogerät ist eine Beschreibung, quasi ein Mini-Handbuch. Da mußte die Bedienung Deiner Maschine beschrieben sein.

Ich selber verfahre von jedem Gerät den Zettel mit den wichtigen Daten bzw. das Handbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

123typ
Beitragsersteller

Wo soll ich Wasser auffüllen?

Leitungswasser oder gekochtes Wasser?

LeBonyt  18.09.2021, 09:16
@123typ

Mach ein Foto von ganzen Kaffee Maschine und ergänze deine Frage.

Fababt  18.09.2021, 09:44
@123typ

Leitungswasser. Mit gekochtem wasser geht sie kaputt.

Wasser auffüllen

123typ
Beitragsersteller

oben von der Maschine ist so eine luke wo man was rein füllen kann. Soll ich das Wasser rein machen?

LeBonyt  18.09.2021, 09:17
@123typ

Vorsicht.. Du bist ein DAU. Weisst wo der Kaffee hinkommt?

Du musst wahrscheinlich Wasser einfüllen. Die LED will dir damit einen Hinweis geben.