Kaffee Flecken Wand überstreichen? Flecken kommen immer wieder durch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft tatsächlich nur Isolierfarbe, die vor dem eigentlichen Anstrich auf die Flecken gebracht wird. Solche Isolierfarben gibt es auch in praktischen Sprühdosen und sind nicht allzu teuer.

Es gibt z.B. spezielle Farbe gegen Nikotinflecken, könnte doch auch bei Kaffee helfen.

Wenn es nur kleine Flecken sind, dann reicht ein weisser Nitroueberzug auf diese Flecke aus, um dann eine saubere Anstrichsflaeche zu erhalten.

`Fuechse`nehmen schon einmal Stanniolpapier fuer hartnaeckige Flecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung