Käufer sendet Ware trotz Rückerstattung nicht zurück?

2 Antworten

Naja man erstattet es ja auch nicht vorher schon, jetzt ist es zu spät. Du kannst es zivilrechtlich versuchen.

Übrigens gibt es Ebay Kleinanzeigen nicht! Ebay und Kleinanzeigen.de sind 2 völlig unterschiedliche Plattformen. Das sollte dir bewusst sein, sonst bringt dir eine Klage nämlich noch viel weniger wenn du nichtmal weißt, auf welcher Plattform du eigentlich betrogen worden bist. Es heißt kleinanzeigen.de

asdundab  02.05.2024, 12:38

Naja, die hieß halt bis vor einem halben Jahr noch ebay-kleinanzeigen.de

asdundab  02.05.2024, 12:39
@verreisterNutzer

Ist doch egal wie man es nennt, wenn man jetzt nicht nur Ebay sagt; es ist völlig klar, was gemeint ist. Ich nenne "Cary Sun" auch noch Caprisonne ...

Es gibt leider auch Leute, die nur so tun und dann nur das Geld haben wollen. Ich würde vielleicht erstmal abwarten und dann nochmals nachfragen.