Käse macht sofort pickel?

2 Antworten

Menschen die sind da sehr unterschiedlich betroffen, Lactose oder Milcheiweißallergie oder nichts. Ich nehme schon immer Milchprodukte zu mir und es ist so, dass es auf die Menge Fett ankommt. Ich habe schon das Gefühl, dass dadurch die Poren mehr Talg produzieren, bei Zucker ists aber z.B. auch so. Musst es einfach mal testen.

Bekomme ich jetzt am nächsten Tag pickel?

Nein. Ein allgemeiner Zusammenhang zwischen der Ernährungsweise und dem Auftreten von Akne wissenschaftlich nicht nachgewiesen.

Alex