Kämt ihr damit klar wenn euer partner gutaussehende single freundinnen hat mit denen er öfter allein was unternimmt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja wäre kein problem 78%
Wäre ein problem 17%
Kommt drauf an 6%

6 Antworten

Ja wäre kein problem

...weil das bei mir ohnehin schon seit jeher der Fall war. Mein Partner hatte bereits vor unserer Beziehung mehr weibliche als männliche Freunde und so gut wie alle davon sehen meiner Meinung nach wirklich sehr gut aus. Als wir zusammen kamen, wurde ich Bestandteil seines Freundeskreises. Es stört mich nicht, wenn er mit ihnen unterwegs ist. Das war er vor meiner Zeit ja auch schon.

Ja wäre kein problem

Freunde sind Freunde. da ist das Geschlecht komplett egal. Abgesehen davon sollte man in einer Gesunden Beziehung ein gewisses Grundvertrauen zueinander haben. wenn ich schon ein Problem damit hätte, das sich mein Partner mit Menschen des Anderen Geschlechts trifft, wäre das vermutlich nur die Spitze des Eisberges und in der Beziehung würde noch viel mehr schief laufen als bloss diese Eiversucht und das nicht vorhandene Vertrauen.

Ja wäre kein problem

Ja weil ich die ersten kennen würde und zweitens vertrauen habe

Ja wäre kein problem

Wenn die Beziehung auf Vertrauen basiert, dann kein Problem. Sollte der Typ mir einmal Fremdgehen ist es Aus - für immer. Keine zweite Chance. Ich lasse mich nicht verletzen und beschütze mich selbst vor solchen Typen, die keine Rücksicht auf Gefühle nehmen.

holtby94  23.08.2023, 15:17

Wenn man Fremdgehen will dann tut man es auch von daher ist es egal ob man es verbiet oder nicht vertrauen ist immer wichtig

Ja wäre kein problem

Wenn er vor hat dich zu betrügen, dann wird er es auch machen. Davon kannst du ihn nicht abhalten. Egal ob du es ihm jetzt verbietest oder nicht.