Kämpfen oder aufgeben?

2 Antworten

Lass sie. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Du wirst es schlimmer machen, wenn du anfängst sie (aus ihrer Sicht) zu nerven und ihr hinterherzurennen - damit übergehst du ihren Wunsch, von dir in Ruhe gelassen zu werden, was halt oft - verständlicherweise - nicht gut ankommt.

Lerne draus. Nächstes mal erst denken, dann den Mund aufmachen^^

Max222222611
Beitragsersteller

Will sie eh vergessen aber das Problem ist ich seh sie gefühlt jeden zweiten Tag, da wir den selben Sport machen

Lmorg  29.06.2024, 19:53
@Max222222611

Wieso denn vergessen? Abhaken, akzeptieren, dass es vorbei ist und weiter nach vorn schauen.

Und wenn du sie eh vergessen willst, erübrigt sich der Kern deiner gesamten Frage doch sowieso.

Wenn eine Frau von "Pause" spricht, "jetzt gerade nicht kann" oder ähnliches, dann heißt das in den allermeisten Fällen: Schluss.