Käfer im Zimmer der fliegt

4 Antworten

ja ich bin seit jahren butaniker und diese käfer sind schwarzfleckschnarken die sind hoch gefährlich

Das könnte eine Wanze sein.

Bei mir selber tauchen diese Käfer leider auch immer wieder von Zeit zu Zeit aus dem Dach auf.

Diese Käfer riechen auch nach Gras. Sie können fliegen und sind dabei außerdem recht laut. :S Es gibt Grüne und Braune Wanzen

Diese Käfer tauchen leider auch immer wieder auf, das sie sich ihre Näster in Dächern bauen, sind aber völlig harmlos. ;)

Viele Grüße, Timo

Hallo,

könnte evtl. ein Kakerlake sein !

Wenn immer wieder welche auftauchen, dann ist ein Nest irgendwo. Die mögen sich in Holzritzen einnisten...

Bring eines der Viecher zum Kammerjäger, dann sagt er dir, was man machen kann.

Kakerlaken sind Träger von vielen Krankheitserregern.

Emmy

bitte bring keine käfer um. man kann ihn auch einfach in den garten setzen oder aus dem fenster fliegen lassen.