Käfer?

2 Antworten

Saug sie doch mit dem Staubsauger auf. Unmittelbar vorm Ausschalten baller nochmal ordentlich Insektenspray ins Ansaugrohr, dann wollen wir mal sehen ob sie überleben. Danach kannst Du ja den Staubbeutel sofort draußen in der Mülltonne entsorgen.

ShadowNight666
Beitragsersteller

Werde ich mal mit dem gesammten vichern machen wenn jeder raum fertig ist^^

sehe da keine Gefahr, einfach alles Aufwischen und raus damit...

ShadowNight666
Beitragsersteller

Ein bischen schwierig

Wir haben die meisten anderen räume seit ein paar tagen fertig und da sond immernoch so viele unter seinen möbeln.

Die sind in seinem ganze haus.

Deswegen fragte ich ja nach einer möglichkeit sie abzutöten.😅

chasperli1965  02.06.2024, 17:27
@ShadowNight666

bleibe bei meiner Aussage, aufwischen, Staubsaugen, wenn nötig halt mehrmals. und allfällige Schlupflöcher/Nester aufsuchen...viel Glück

BerndBauer3  03.06.2024, 01:25
@ShadowNight666

Die Tiere brauchen ja auch irgendetwas zum fressen. Da wird irgendwo etwas rumliegen. Wenn alles sauber ist, verschwinden meistens auch die Insekten.

Wie die Käfer heißen, weiß ich nicht. Aber ich meine, das ich die eher draußen im Laub sehe.