Kadefungin 3 mit pille?

2 Antworten

Nein, beeinträchtigt die Pille nicht.

Das eine wird über den Verdauungstrakt aufgenommen und landet im Blut. Das andere wird in die Vagina geschoben und wirkt rein lokal. Wie soll es da zu irgendwelchen Wechselwirkungen kommen?

Solche Infos findest du immer in der Packungsbeilage des Medikaments, lies sie einfach. Die Hersteller sind gesetzlich dazu verpflichtet, mögliche Wechselwirkungen aufzuführen.

Unique101
Beitragsersteller

Ja habe sowas nachgelesen aber mir wurde erzählt das es die Pille unwirksam macht deswegen war ich total verwirrt. Danke für deine hilfreiche Antwort :)

Kugelflitz  22.03.2022, 06:42
@Unique101

Glaub nicht jeden Mist, den Krethi und Plethi dir so erzählen, sondern das, was dem Medizinprodukt beiliegt.

Alles gut kein Problem solange zu Pilz hast aber nur mit Kondom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............