Kachelofen?

2 Antworten

du hast 2 Möglichkeiten, mit Farbe streichen, günstigste Variante

oder Abriss und Neubau des Ofens, rechne da mal 4stellig, den Einsatz kannst auch gleich ersetzen

Wenn es den Hersteller noch gibt, würde ich dort anfragen welche Möglichkeiten bestehen. Hat die älteste Tochter gemacht, als sie das Haus übernommen hat und mit "Jeans Blau" als Farbe am Kaminofen nicht glücklich war. Ich muss zur Verteidigung sagen, vor 15 Jahren war Jeans Blau am Kaminofen der letzte Schrei.