Kabellose Kamera fürs Anhänger anhängen und Pferd beobachten im Anhänger?
Hallo,
Ich suche eine Kamera die ich an die Kopplung vom Anhänger mit einem Magnet pinnen kann, für ein besser Anhängen und die ich danach in den Pferdeanhänger zur Beobachtung klemmen kann.
Also die Kamera müsste eine Live Funktion haben, Akkubetrieben und eine Magnet oder Klemmfunktion.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ich habe schon vieles im Internet gefunden, aber die Bewertungen waren nicht so überzeugend. Preisklasse - nicht mehr als 150€
Vielen Dank für eure Hilfe
1 Antwort
Hallo
solche Syteme kann man schon seit 20 Jahren kaufen, findet man im Internet oder auf Amazon aber nicht für 150€.
Da viele von SD auf HD oder FHD mit Phone/Tabletintegration aufsteigen oder der Zugwagen eine Hängerkamera integrieren kann einfach sehen was der Gebrauchtmarkt für 150€ hergibt bzw in der Elektronen-Bucht vorbeischwimmt
Danke! Könntest du mir mal einen Link zukommen lassen? Ich benötige unbedingt eine mit Magnet, weil es nicht mein eigener Pferdeanhänger ist und ich die dort nicht verbauen kann
Kauf Dir eine Funk-Rückfahrkamera. Ab 89,- Kamera fest einbauen an der Lampe Innen vom Anhänger und wenn man mit Beleuchtung fährt hat das Ding Strom. Der Monitor im Fz. ist im Ziggi Zünder und der Monitor wo es bequem ist.