Kabelanschluss vorhanden was tun

2 Antworten

Der Kabelanschluss an sich ist vom Hauseigentümer zur Verfügung zu stellen. Das Bedeutet, dass der Hauseigentümer für den Anschluss einen Vertrag mit Unitymedia abschließt und auch zunächst bezahlt. Die Kosten für den Kabelanschluss werden dem Mieter über die jährliche Nebenkostenabrechnung weiter berechnet. Als Mieter brauchen Sie mit Unitymedia nichts machen, um Kabelfernsehen zu empfangen. Falls Sie jedoch Zusatzleistungen buchen wollen, können sie mit Unitymedia einen entsprechenden Vertrag abschließen, womit dann der Eigentümer nichts zu tun hat. Analoger Kabelanschluss ist die Grundausstattung für Fernsehempfang. Darüber hinaus können Sie natürlich digitales Kabel kostenpflichtig dazubuchen, sowie weitere Leistungen, die Sie auf der Internetseite von Unitymedia aussuchen können.

Wir haben auch eine Kabelanschluss bezahlen aber nur 25 Euro im Monat laut Vetrag laut Unitymedia