Kabelabroller für Kabelringe selbst bauen?

1 Antwort

In der Werkstatt: Schutzbacken auf den Schraubstock, Hammer einspannen (natürlich die Stielseite) und den Ring über den Hammer werfen. Dann einfach nur ziehen. Je nach Oberfläche geht's vielleicht auch mit einem angefeuchteten Pümpel, den man irgendwo hinpappt.

Wo wir bei Hammer und Pümpel sind: Ring über irgendein Rundholz oder ein Rohrstück werfen, beide Enden festhalten und eine zweite Person ziehen lassen.