Kabel um Daten von Iphone XS auf S24 Ultra zu übertragen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Windowshopper24
Beitragsersteller

Weil es mir eigentlich nur um Whatsapp chats geht. Bin gerade dabei mein Backup zu exportieren und bei Google drive hochzuladen in der hoffnung dass dann auf dem Samsung benutzen zu können.

PunishersLaw  08.07.2024, 16:36
@Windowshopper24

Wenn die gleiche Nummer ist, kannst du die Backups in WhatsApp selber anschalten und dich auf dem Neuen Gerät einloggen. Dann werden die Geladen.

PunishersLaw  08.07.2024, 17:02
@Windowshopper24

Stimmt geht nur per Kabel. Aber soweit ich das gesehen habe, kannst du einfach das iPhone USB-C zu Lightning Kabel nutzen.