Kabbalah?

2 Antworten

Dass in dem ganzen Gelaber und Gerechne eine Anleitung liegt, die erklärt, warum mein Off eigentlich ein On sein muss.

Metathroni
Beitragsersteller

Dein On?

mendrup  31.07.2024, 23:13
@Metathroni

On track, hin zu einem göttlichen Frieden ohne Anstrengung. Das ist nur die andere Seite der selben Münze. Schmeiß die Münze weg, niemand muss sie haben.

die Botschaft ist, dass da Menschen krampfhaft versucht haben, sich die Welt zu erklären, dass das aber ein gewaltiger Holzweg war.