K-pop Tanzkurs in Stuttgart?
Hi!
Ich bin 20 Jahre alt und ein großer K-pop und Tanz Fan!
Jedes mal wenn ich mir Kpop Musik Videos oder einfach nur deren Dance Practice anschaue, dann kommt mir immer mehr die Lust drauf diese Choreos zu lernen und danach selber zu " covern "
Leider macht es aber nicht so viel Spaß alleine alles versuchen zu lernen und dass auch noch in meinem kleinem Zimmer :D Ohne jegliche hilfe oder eine kleine Tanzhalle wo ich üben könnte.
Deshalb ist meine Frage, kennt ihr K-pop Tanzkurse in der nähe von Stuttgart oder sogar IN Stuttgart oder Ludwigsburg?
Ich habe schon vieles gegoogelt aber oft mals kamen nur die Standard Tanzkurse mit Hip Hop oder anderes. Nie K-pop.
Wäre nett wenn ihr eine Antwort dalassen könntet.
Danke im voraus :)
2 Antworten
Hallo!!
Ich ziehe im Oktober nach Stuttgart und ich will auf jeden Fall wieder eine Tanzgruppe als Leaderin organisieren! Ich weiß meinen Stundenplan noch nicht, deswegen kann sich das noch ändern, je nach dem wie alle Mitglieder dann Zeit haben, aber zunächst wäre das Training Samstags. Ich habe schon einmal eine Gruppe gemanaged, deswegen würde ich mich wieder um alles kümmern von YouTube Channel bis Auftritte. Angepeilt wären 4-5 Mitglieder.
Falls du Lust hast mitzumachen, wärs gut wenn du dich bei mir melden könntest :)
Hier mal mein YT Account: https://www.youtube.com/channel/UCV5RnQ9eg3IrcwHHgReaXsw?view_as=subscriber
es gibt in Ludwigsburg im verein kpoptanz