K-pop Geschäft/Laden in Ingolstadt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein paar K-Pop Stores, aber nicht in Ingolstadt.

Idol Byeol ist in Düsseldorf glaube ich, Daebak in Frankfurt, NeoTokyo in Berlin und J-Store Hamburg in Hamburg (logischerweise).

Ich glaube, das sind auch mit die einzigen Stores.

Vom J-Store Hamburg hört man immer nur gutes, von Idol Byeol eher weniger (Service im Laden soll wohl nicht so gut sein und die Auswahl war sehr gering), Daebak hört man sowohl gutes, als auch schlechtes und von NeoTokyo habe ich noch gar nichts gehört.

Man kann von allen Shops Online Bestellungen machen. Da sie innerhalb von DE sind sollte das auch schneller gehen, als von Amazon und eBay, aber wie schnell weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hallo, wir sind aus Ingolstadt und haben gerade einen online K-Pop Shop namens Aegyo K-Pop Store eröffnet. Wir bieten aber Click&Collect an :)

Liebe Grüße

euer Aegyo Team