K-Pop?

3 Antworten

Ich mag Pop allgemein nicht. Und K-pop fällt halt da mit drunter. Ist halt Massenware produziert für den kleinsten gemeinsamen Nenner. Genauso wie die amerikanischen boygroups von vor 25 Jahren. Die waren im Grunde nicht anders.

Ronahi645  03.03.2024, 19:33

Meine persönliche Meinung ich liebe kpop also. Aber ich denke viele Leute mögen kein kpop weil z.b. bei den Jungs haben sie eher einen feminin vibe deswegen mögen viele Jungs das eher nicht und noch eine sache das die alle Asiaten gleich einschätzen und denken z.b. das Chinesen auch sowie koreaner sind. Aber auch wein die kein Geschmack haben bahahaha Spaß. Aber jeder sollte mögen waß ihnen gefällt sei es kpop oder Rock Musik oder englische Musik oder was anderes. Alles Geschmackssache !!!

Cringe und bisschen zu nervig bin eher für Rock also jaaa…

Die Frage wurde auch schon mehrmals gestellt und auch beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Die Musik ist B-Ware, die nur für den Europäischen Markt ist, der speziell auf die Kiddys abzielt. Aber jeder so wie er mag.

Ich kenne leider keinen Titel, der mich musikalisch überzeugt hat.

Ich finde es aber immer süß, wenn Kinder versuchen mit mir über Musik zu diskutieren, nur weil ihnen eine Frage zum Musikgeschmack nicht gefällt.