Hat jemand Erfahrung mit K Lamina?

2 Antworten

Ich möchte unbedingt neue Zähne,

Warum? Die "Alten" raus und die Neuen rein?

Von so einem "K Lamina" Mist ist nur abzuraten. Und Deinen Zähnen tust Du damit keinen Gefallen!

Wenn Du eine kosmetische Veränderung möchtest oder diese gar erforderlich ist, dann lasse Dich von einem Zahnarzt beraten!

Das sieht auf den erste Blick gut und auch recht günstig aus. Aber die Dinger sind völlig unpraktisch. Um zu halten muss man mit Haftcreme arbeiten. Dann halten die Verblendungen auch für einige Zeit. Aber essen ist damit nicht möglich.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass diese Zahnverblendungen vom Fleck weg passen. Merkt man ja auch beim Zahnarzt selber. Da muss Zahnersatz oft angepasst werden weil er nicht passt obwohl der Formabdruck sehr akkurat war.