K-Idols die noch zur Schule gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Idols die in die Schule gehen oder auch auf die Uni, bei BTS studieren die ja nebenbei auch so Sachen wie Film oder Musik unso :) Und die jüngeren Idols, die jetzt alle erst Debut haben und so weiter, müssen ja auch in die Schule gehen.

Nur weil sie bei irgendeiner Firma Trainee sind heißt das noch nicht, dass sie gleich die Schule abbrechen. Aber ne vollständige Liste, wer auf welche Schule geht und in welchem Jahrgang ist, hab ich nicht.

Ich bin mir nicht sicher, aber vom Alter her, gehen glaube ich einige von April noch zur Schule (Die Jüngste ist 14)

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

NCT_Dream sollten noch zur Schule gehen. Sie sind zwischen 14 und 17 Jahre alt.

Ich kenne eine, die geht in die neunte, aber die ist jetzt nicht so berühmt

Appachen
Beitragsersteller

Wer?

Appachen
Beitragsersteller
@Milchkissen

Ja, ehm hallo o-o Ich bin keine Koreanerin .-.

YukouCHAN  17.12.2016, 23:38
@Milchkissen

Eh.....Warum wohl? Es hatte gefragt. Wenn du es sowieso nicht sagen möchtest, antworte nicht. Außerdem wen interessiert es ob du Koreaner bist oder nicht?