K-Dramen auf app?

4 Antworten

Die App ist nicht legal und kauft sich keine Lizenzen.
Serien die es legal gibt schau bitte auch legal um die Serien zu unterstützen. Das wären im deutschen Raum Netflix (kostenpflichtig) und Viki (kostenlos, manche Inhalte kostenpflichtig).

Dodohalloiam
Beitragsersteller

Also man mus im Endeffekt nichts zahlen. Ist das so?

TaeyangX  22.03.2021, 11:57
@Dodohalloiam

Du musst nicht, wenn du auf Serien verzichten oder länger warten kannst.

Was man bezahlen muss siehst du auch sofort. Zum Beispiel hier https://www.viki.com/tv/37374c wo Viki Pass Standard steht. Das kostet Geld (4,99 USD)
Es gibt Serien die sind erst kostenpflichtig und später kostenlos. Gibt aber auch Serien die bleiben kostenpflichtig. Wenn man bezahlt hat man halt Vorteile.

Es gibt aber viele Serien die kannst du auch komplett kostenlos gucken https://www.viki.com/tv/7995c-the-innocent-man

Candyman712  22.03.2021, 22:18
@Dodohalloiam

Ja, der Account ist kostenlos. Dafür werden die Folgen allerdings mal hin und wieder von Werbung unterbrochen. Damit kann ich aber leben.

Schau auf HiTv ist kostenlos und legal kannst so ziemlich alle Kdramas anschauen wenn du online bist und wenn du ofline gehen willst kannst du dir die jeweilige Folge herunterladen

Schau lieber auf Viki wenn du dir unsicher bist :) Von der App die du meinst hab ich nämlich noch nie gehört

Auf Viki gibt es sehr viele K-, J- und C-Dramen. legal und kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung