K-Dramas mit Liebe auf den ersten Blick?

3 Antworten

Nach my drama List haben folgende Dramen "Love at first sight"-Momente. Außer bei Itzura na Kiss und The Liar... kann ich mich nicht mehr direkt daran erinnern, aber kann schon sein. Aber die treffen sich immer gleich wieder, sind in der selben Klasse etc.The Liar and his Lover vielleicht am ehesten...

  • The Liar and his Lover
  • Devilish Joy
  • Loving Heart
  • Moon embrcing the sun
  • Love Rain
  • One week friends
  • Playful Kiss / Itazura na kiss
  • gogo squid
  • O20 Love

Descendants of the sun, ist auch ein Klassiker was Kdramen angeht :)

Woher ich das weiß:Hobby

⚠️spoiler⚠️

love alarm hat ja eigentlich sowas ähnliches aber am Ende passiert was ungutes😭😭

aber sonst kenne ich keinen Drama der so ist, erinnert wenn hier paar antworten sind, danke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung