K-drama seiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als legale Seite/App fällt mir nur Viki ein. Theoretisch könntest du auch auf Netflix kostenlos K-Dramen schauen, wenn du jemanden findest, der seinen Account mit dir teilt.

Ansonsten fällt mir noch dramacool ein, da hab ich mal ein paar Filme geschaut, ABER dramacool ist ne illegale Seite. Die benutze ich nur, wenn ich etwas wirklich schauen will & es das nicht auf Viki und Netflix gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Von Experte RammWild bestätigt

Viki gibts auch als Website oder TV App :)