JVC RX-230R Aux- Anschluss? Hilfe beim Anschließen?

4 Antworten

Aux ist nichts weiteres als ein Zusatzeingang. Hier hast du einige davon.

das  ganz rechte Bild der unteren Reihe zeigt die Phonobuchsen: rot jeweils rechts, weiss links. von links: Phono (Plattenspieler), CD, Tonband 1 und Tonband 2, jeweils Ausgang (OUT) und Eingang (IN), TAPE 2 auch für Viedeoton.

Cougar99  11.08.2017, 12:04

Übrigens sind alle Buchsen Cinch- Anschlüsse, Aussen Masse/Schirmung, innen Signal.

t4rosh
Beitragsersteller

d.h bei tape 2 in einfach da rein? und dann auf tape 2 stellen dann sollte es klappen?

Ich sehe da weder Buchsen auf der Rückseite, noch einen Schalter für Aux auf der Bedienfront.

du könntest mit passendem Kabel (Cinch auf 3,5mm Klinke) einen der Eingänge außer Phono verwenden. Also CD, Tape 1 oder 2