Juwel lido 120 filter?

1 Antwort

Du weißt aber schon, dass man einen Filter auch reinigen muss?

Und gerade diese Innenfilter haben nur eine relativ kurze Standzeit, weil sie ja nur ein kleines Filtervolumen haben. Vier Wochen wäre da schon eine ziemlich lange Zeit und ein sehr verringerter Wasserdurchfluss ist eigentlich immer ein Zeichen für sehr stark verschmutzte Filtermaterialien.

Gehtdinixan12
Beitragsersteller

Ich habe eben den ganzen filter auseinander gebaut auch die Pumpe und gereinigt.... es hilft nichts...

dsupper  11.04.2019, 09:32
@Gehtdinixan12

Hast du die Pumpe mal in ausgebautem Zustand in die Steckdose gesteckt - so, dass du den Impeller (also das Flügelrad der Pumpe) sehen kannst. Und wenn ja - dreht es sich super schnell und problemlos?