Jutsus mit den Fingerzeichen Ratte Wildschwein Pferd (Naruto) ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses: Suiton: Suiryuudan no Jutsu

Und wenn sie nicht alle der drei Fingerzeichen beinhalten müssen:

„Jutsu der Flammenden Feuerkugel (Schlange, Schaaf, Affe, Eber, Pferd, Tiger)
Jutsu der Phönixblume (Ratte, Tiger, Hund, Ochse, Hase, Tiger) [...]
Justu des Vertrauten Geistes (Eber, Hund, Vogel, Affe, Schaaf) [...]
Jutsu der Doppelgänger (Tiger, Eber, Ochse, Hund)
Im Schatten Versteckte Schlangenhand (Tiger, Ratte, Tiger, Ratte, Tiger)
[Quelle: http://de.narutopedia.eu/forum/viewtopic.php?f=1&t=218&start=40&view=print]

VG :)

Woher ich das weiß:Recherche