Just Dance Now - 1 Jahresabo?

1 Antwort

Das sind Fragen, die Du dem Ubisoft Kundensupport stellen solltest.

Die Abos sind bestimmt in den AGB's verankert und die solltest Du Dir durchlesen

Hast Du alternativ einen Link? Dann würde ich es mir anschauen.

Sunnyshoshi
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, selbstverständlich hätte ich auch dem Support geschrieben, jedoch ist deren Live-Chat gerade geschlossen. Die AGBs speziell zum Spiel konnte ich leider nicht ausfindig machen, jediglich ein paar FAQs. Vielen Dank für deine Antwort!